Anfang des heurigen Sommers waren wir ja in Malibu und wir haben hier schon von unserer Reise berichtet. Trotzdem haben wir noch ein paar zusätzliche Malibu Tipps bekommen, die wir leider nicht alle ausprobieren konnten, aber wir euch nicht vorenthalten wollen. Unser Airbnb Host, der hier seit Jahren wohnt, hat uns noch folgende Restaurant, Strand und Things to do Malibu Tipps für euch verraten!

Malibu Restaurants & Cafes – Essen & Trinken

Seafood Malibu (hier sind die Leute Schlange gestanden, als wir vorbei fuhren!). Soll also echt super lecker sein dort. Das Restaurant Sunset Room bietet californische Küche und wie der Name schon sagt, ist es der perfekte Platz für den Sonnenuntergang am Strand. Weitere Restaurants mit kalifornischer Küche: Ollo, Geoffrey’s, V’s. Weitere Empfehlungen für Coffee & Essen: Café Habana, Nobu, Mastro’s Beach Club, Paradise Cove Beach Café, Sun Life Organics Juicing.

Malibu Beaches – die schönsten Strände in Malibu

Ein weiterer super schöner Strand soll der El Pescador Beach sein. Vom Parkplatz führt ein kurzer Wanderweg zum Strand. Unser Host beschreibt den Strand, als kleine Sandbucht mit felsigen Abschnitten und am Ende gibt es versteckte Naturpools. Geht man ans westliche Ende um die Felsen gelangt man an einen versteckten kleinen Strand, der  El Sol Beach genannt wird. Ihr kommt nur so zu diesem kleinen Strand, da er keinen eigenen Zugang hat. Ein weiterer toller Strand ist der Paradise Cove in Malibu.

Malibu Yoga & Hiking / Wandern in Malibu

In Malibu gibt es zwei gute Adressen für Yoga. Einmal Malibu Beach Yoga und das andere Studio heißt 5 Point Yoga. Wer gerne wandern will,  der ist hier im Paradies. Es gibt unzählige Trails. Unser Host empfiehlt seinen Favoriten, und zwar der LaJolla Canyon, der vor allem im Frühling unglaublich schön sein soll.

Malibu Tipps – Wine Tasting

Die meisten fahren nach Santa Barbara um Wein zu verkosten aber hier in Malibu kann man auch richtig tolle Wine Tastings machen, so unser Gastgeber. Er empfiehlt: Cornell Winery, Boar Dough Tasting Room, Rosenthal – The Malibu Estate, Malibu Wine, Sip Malibu Tasting Room, Peter Strauss Ranch.

Kennt ihr schon unsere 5 Tipps für Malibu? Wir haben einige dieser Tipps auf unserer Reise getestet! 
HIER ENTLANG -> USA WESTKÜSTE - 5 Tipps für Malibu

Write A Comment