Es ist vollbracht! Wir haben es nach vielen Stunden vorm Laptop endlich geschafft und vor ein paar Monaten ging unsere Website endlich online! Wie viele von euch vielleicht bereits im vergangenen Jahr mitbekommen haben, haben wir unser eigene Agentur gegründet und uns als Hochzeitsfotografen sowie Hochzeitsvideografen selbstständig gemacht. Neben unserer Werbeagentur 23timezones gibt es nun auch die Agentur HAYmoments!

Bereits im Jahr 2018 durften wir einige Couples in Österreich und Deutschland an ihrem großen Tag begleiten und ihre Hochzeit digital festhalten. Für Brautpaare bieten wir seit heuer neben Wedding Films (Hochzeitsvideos) auch unseren Service als Hochzeitsfotografen an.

Hochzeitsfotografen Salzburg

Hochzeitsfotografen gibt es viele… warum machen wir das also?

Die Liebe zur Fotografie und Videografie entstand für uns beide bereits vor Jahren. Mit 23timezones haben wir unsere Kenntnisse im Bereich Fotografie und Videografie auf unseren Reisen und etlichen Kundenprojekten stets erweitert und unsere Leidenschaft dafür ist immer größer geworden. Schon lange haben wir überlegt im Bereich Hochzeit zu Fuß zu fassen, vor allem von da an, als wir unsere eigene Hochzeit geplant haben. Als der große Tag dann vorbei war, wussten wir, einen schöneren Arbeitsplatz gibt es nicht.

Hochzeiten sind jene Tage, diese besonderen Tage für besondere Menschen, an denen sie als Paar ihre glücklichsten Momente erleben. Für uns gibt es nichts Schöneres als an diesen besonderen Tagen diese besonderen Menschen zu begleiten und ihre Momente einfangen zu dürfen.

Als uns Anfang 2018 schlussendlich ein befreundetes Pärchen bat, deren Hochzeit zu filmen und für die beiden ein Hochzeitsvideo zu erstellen, waren wir sofort Feuer und Flamme. Seitdem können wir nicht genug davon kriegen und freuen uns auf jede einzelne Hochzeit, denn jede ist so unterschiedlich und besonders.

hochzeitsfotografen
hochzeitsfotografen salzburg

Hochzeitssaison 2019 und 2020

Die Nachfrage war groß, alles aus einer Hand zu bekommen und wir können es kaum erwarten unsere Brautpaare für 2019 mit Film & Foto zu begleiten und auch für 2020 freuen wir uns bereits auf die reservierten Termine. Ab sofort nehmen wir auch Buchungen für 2020 an.

Mit unserem Code HAYWEDDING bekommt ihr bei allen Buchungen eine kleine Überraschung. Vermerkt den Code einfach in eurer Anfrage. Schick uns deine Hochzeitsanfrage hier.

Folgt uns doch auf Instagram oder besucht unseren HAYmoments Blog, wo wir von nun an laufend neue Love Stories online stellen werden.

Ihr habt Fragen? Hinterlasst einfach ein Kommentar oder schickt uns eine Kontaktanfrage. XX Christina & Stefan

www.haymoments.com

Authentische und romantische Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideografie

+436642141303

hello@haymoments.com

Weitere Wedding Posts:

hochzeitsfotos und Hochzeitsfilme Salzburg
hochzeitsfotografie Salzburg

Write A Comment