Aperitivo Lungo – Trinken & Essen in Seefeld. Erst Anfang der Woche haben wir das italienische Lokal, Pauly in Seefeld besucht und verraten euch wie es war! Wie ihr auf Instagram wahrscheinlich bereits mitbekommen habt, waren wir die letzten Tage im wunderschönen Seefeld in Tirol. Wir sind ja nicht zum ersten Mal dort, da wir ganz in der Nähe einen Teil unserer Familie haben. Gemeinsam mit anderen Bloggern waren wir am Montag Abend zum Aperitivo Lungo im Pauly in Seefeld geladen und hatten einen feinen Abend mit tollen Gesprächen und ganz viel italienischem Flair und wer uns kennt der weiß, dass wir ITALIEN und alles drum herum lieben!

Das Pauly in Seefeld versorgte uns mit italienischen Köstlichkeiten und leckeren Drinks. An der Bar gibt es italienisches Fingerfood mit typischem Antipasti. Außerdem sorgt ein DJ für feine Sounds und ganz nach dem Motto der Italiener, den Aperitivo Lungo früh zu genießen, um dann noch spät essen zu können, startet dieser bereits um 17 Uhr, immer montags! Perfekt für jeden, der das italienische Essen liebt und sich nach der Arbeit gern noch mit Freunden oder Kollegen trifft.

Gemeinsam mit dem Bartender wurde uns die Zubereitung des ganz speziellen Aperitives “Negroni” gezeigt und wir durften sogar unseren eigenen mixen! Bissi stark ist der geworden aber was solls – war ja schließlich schon Montag (haha).

Pauly Seefeld Apero Lungo

Pauly Seefeld Apero Lungo

Was uns besonders gut gefallen hat  (Trinken & Essen in Seefeld)

DIE EINRICHTUNG UND DAS DESIGN. Stylish und durchdacht bis ins Detail. Das erste was mir aufgefallen ist, waren die kuscheligen Fell-Sitzauflagen in Beeren, Blau- und Grautönen und einem kräftigen Orange! Echt cool! Ebenso die Tapeten an der Wand mit Safari Motiven, die coolen Spiegel mit Goldrahmen und die gemütlichen Stühle und Bänke aus Samt sprangen mir sofort ins Auge. Genau mein Ding, dachte ich mir und ich stellte mir gleich die Frage, wo ich wohl die ganzen Felle für zu Hause her bekommen würde. Ein lässiges Lokal – perfekt für ein Essen zu 2. oder ein After Work mit Freunden und Kollegen.

DIE QUALITÄT. Wir (Stefan und ich) mögen ja die traditionelle österreichische Küche, aber noch viel mehr lieben wir die italienische!  Hauptspeisen haben wir zwar noch nicht gegessen, aber das Fingerfood und die Qualität der kleinen Speisen war der Hammer. Es gab feine Salami mit Trüffel Öl, mega gute Oliven (sagt sogar der Oliven Mister aka Stefan), köstliche Bruschetta mit Tomaten und eine weiteres Fingerfood mit Auberginen. Und die Desserts sind erst lecker – ich sags euch! Stefan hat ein Tiramisu probiert und ich das Panna Cotta – ein Traum.

Da wir ja auch öfter in Seefeld sind, und immer mal überlegen wohin wir zum Essen in Seefeld sollen, sind wir über diese neue Option super froh und können auch mal unserer Family  ein Lokal zeigen, das sie womöglich noch nicht kennen : ) Beim nächsten Mal werden wir zum Abendessen vorbei schauen und uns ein Gläschen Wein dazu gönnen. Darauf freue ich mich jetzt schon!

Pauly Seefeld Apero Lungo Pauly Seefeld Apero Lungo Pauly Seefeld Apero Lungo

Pauly Seefeld Apero Lungo Pauly Seefeld Apero Lungo Pauly Seefeld Apero Lungo Pauly Seefeld Apero Lungo Pauly Seefeld Apero Lungo Pauly Seefeld Apero Lungo

Negroni in the making

Und dann waren wir dran und durften unseren eigenen Negroni mixen! Und jetzt nochmal das ganze für euch in der Kurzversion – So geht das Negroni Mixen! DAS GLAS KÜHLEN – ganz wichtig! Also Eis ins leere Glas geben und langsam umrühren. Das sorgt dafür, dass das Glas richtig schön kalt wird. Im Anschluss wird das Glas entleert und wieder mit großen Eiswürfeln gefüllt. Gin, Campari und Wermut werden zu gleichen Teilen ins Glas gefüllt – heftige Mischung oder? Mit einer Orangenschale wird über den Glasrand  gewischt. So bleibt der Orangenduft am Glas haften – MHHHMM! Orange ins Glas, Umrühren und FERTIG! Und jetzt einfach nur genießen!

Pauly Seefeld Apero Lungo Pauly Seefeld Apero Lungo Essen & Trinken in Seefeld Pauly Seefeld Apero Lungo Pauly Seefeld Apero Lungo

Pauly Seefeld Apero Lungo Pauly Seefeld Apero Lungo

(Am Bild: Ich mit der lieben Tiroler Bloggerin Adita Kara beim  Aperitivo Lungo im Pauly)

(*INVITATION – Vielen Dank an das Pauly Seefeld für den netten und erfrischenden Abend)

Mehr über Seefeld und Tirol könnt ihr demnächst hier finden.

Sign TTT Christina


English – Pauly Seefeld (Trinken & Essen in Seefeld)

In case you are planning a trip to Seefeld or looking for a nice Italian restaurant in this area we recommend to stop by at the Pauly in Seefeld. Not only the super stylish design but especially the quality of the food we tried was excellent. On Mondays they start with the so called Aperitivo Lungo  at 5pm already. A live DJ guarantees best sounds and the atmosphere is very nice. We’ll definitely come back soon to have dinner there! You shouldn’t miss the tiramisu or panna cotta. Absolutely delicious! More tips about Tirol & Seefeld you’ll find soon here. Xx, Christina

Write A Comment

Close