Schon lange habe ich euch kein Life Update gegeben. Irgendwie war mir/ uns in der letzten Zeit nicht nach einem Personal Post, aber heute, zum Valentinstag 2018 sitze ich nun da und schreibe diese Zeilen. Es sind die Gedanken, die mir gerade durch den Kopf gehen und ich bin so dankbar, dass es ein UNS gibt.

It’s the little things in life

Ob wir den Valentinstag 2018 feiern? Nicht wirklich. Aber wir nehmen uns auf jeden Fall die Zeit, den Abend gemeinsam zu verbringen. Beliebt ist es ja, zum Valentinstag ein Date zu haben und Essen zu gehen. Genauso haben wir es auch die letzten Jahre gemacht und man sollte sich auch bewusst die Zeit für einander nehmen. Jedoch muss es nicht immer nur genau dieser Tag sein, oder?

Eigentlich ist es total egal, ob es Valentinstag ist oder nicht, es könnte jeden Tag ein solcher Tag sein, oder nicht?  Erst heute morgen saßen wir gemeinsam beim Frühstück. (Auch ein Moment, den wir so versuchen jeden Tag beizubehalten) Und dann fragte ich Stefan, was ihm in unserer Beziehung am meisten Kraft und Halt git. Er sagte zu mir, es snd die kleinen Momente, die wir jeden Tag aufs Neue erleben dürfen. Und er hat so recht! In unserer Beziehung genießen wir die vielen kleinen Momente, die sich im Alltag einfach so ergeben. Vor allem seid wir verheiratet sind, noch um einiges mehr. Wir, für uns brauchen nicht immer das drum herum, einen Kinobesuch, ein fancy Restaurant oder eine coole Party, um gemeinsam Spaß zu haben und das Leben zu genießen. Uns reichen die kleinen Dinge, die das Leben so mit sich bringt.

Oft basteln wir gemeinsam an unserer Wohnung, suchen uns Ideen zusammen, recherchieren, wo wir die notwendigen Hilfsmittel dazu bekommen und wie wir es am besten machen. Erst vor wenigen Wochen haben wir unsere eigenen Regale gebaut, ein Projekt, dass wir gemeinsam machten und obwohl das nicht unbedingt mein Hobby ist, waren die Tage so schön, weil wir einfach gemeinsam etwas geschaffen haben und den Tag mit viel Spaß verbracht haben. Vor kurzem haben wir einen Nachmittag mit Fotografen am Gaisberg gemacht, wo auch diese Bilder entstanden sind und auch diese Momente haben wir zu 100 Prozent gemeinsam genossen und hatten richtig Spaß mal was neues gemeinsam zu probieren.

The Time is now, not tomorrow and not next week. Live in the moment. (My Valentinstag 2018 Quote)

Selina Flasch shooting 23timezones
Photo Credit: Selina Flasch

Oft glaubt man, dass man dem Alltag entfliehen muss. Was ist, wenn man seinen Alltag einfach so gestaltet, dass er wunderbar und aufregend ist? Oft kommt es einfach nur auf die Kleinigkeiten an. Gemeinsames Kochen, die nächste Reise planen, gemeinsam Einkaufen gehen… all diese Dinge gemeinsam zu tun, laden meine Akkus unheimlich schnell auf.

Heute werden wir einfach mal wieder gemeinsam kochen und den Abend ganz gemütlich zu Hause verbringen. Einfach mal nichts tun und die Zeit zu Zweit genießen. In diesem Sinne wünschen wir euch einen wunderschönen Valentinstag 2018. Lebt jeden Moment und genießt ihn heute und für immer <3

Was habt ihr heute geplant? Mehr persönliches und mehr zum Thema Träume leben und verwirklichen findet ihr hier.

We choose to make the rest of our lives, the best of our lives. (inspired by Louise Hay)

Xo Sign 23timezones Christina Faullend

selina flasch shooting with 23timezones Christina faullend
Photo Credit: Selina Flasch
lisa jungmann shooting
Photo Credit: Lisa Jungmann

1 Comment

Write A Comment